Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptiemierung

SEO (Search Engine Optimization) bedeutet Suchmaschinenoptimierung, das heißt man beeinflusst bestimmte Faktoren, um den Bekanntheitsgrad der Website zu steigern.

Wie funktioniert denn SEO?

Dazu muss man wissen, dass Suchmaschinen regelmäßig das Internet nach Websites durchsuchen und die Suchergebnisse in einem Index speichern. Dabei werden eben einige Kriterien berücksichtigt, z.B. die Relevanz bestimmter Begriffe der Websites. Fast jeder verwendet nun beim Surfen im Internet Suchmaschinen. Es wird ein bestimmter Suchbegriff eingegeben und die Suchmaschine gleicht diesen Begriff mit dem Index ab. Passt jetzt der Suchbegriff gut zu den Daten, welche im Index gespeichert wurden, ist die Chance auf den vorderen Seiten angezeigt zu werden, sehr groß.

Das Erstellen der Website allein wird nicht dazu führen im Internet mit der Seite gefunden zu werden, es sollte eine Suchmaschinen-Optimierung SEO erfolgen. SILVANETWORK kann das für Sie erledigen.